Aus unserem Sortiment: Garderoben

Klick für Artikel-Details

Cremona Plus

Klick für Artikel-Details

Duro

Klick für Artikel-Details

Funny

Klick für Artikel-Details

Funny

Klick für Artikel-Details

Go

Klick für Artikel-Details

Patent


powered by  möbelkontor

Garderoben – vielseitige und optisch ansprechende Dienstleister – bei uns immer günstig

Meistens steht sie im Flur in direkter Nähe zur Eingangstüre: die Garderobe. Vorwiegend zweckdienlich kann sie dennoch ein angenehmer Blickfang sein. Ihre Vielseitigkeit zeicht sich allein schon anhand ihrer zahlrreichen Bestandteile: da sind Garderobenhaken, Garderobenleisten, der Garderobenschrank, ein Garderobenständer, auch Herrendiener genannt, ein Hocker zum bequemen Schuhan- und ausziehen, es gibt Truhen zum Verstauen, Bänke, Regale, Schlüsselkästen, den Schuhschrank, einen Spiegel, das Garderobenpaneel, und gerne auch mal eine Kommode.

Je nach Jahreszeit finden wir hier unsere Jacken, Mäntel und das Schuhwerk, die Regenjacken, leichte Windjacken oder Kunst-Felljacken, Mützen, Schals und Handschuhe bei wirklich kalter Witterung. Im Design werden attraktive Farben und Oberflächen miteinander kombiniert, wie z.B. Pinia Weiss kombiniert mit Eiche Antik oder Eiche Sonoma Nachbildung, Sandeiche Nachbildung und weiss, Silbereiche Nachbildung mit Metallgriffen und weiß oder auch ganz in Eiche hell.