Unser Kundendienst: immer für Sie da!

Servicefall-Meldung

Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns ganz weit oben auf der Liste.

Wir möchten natürlich, daß Sie nach Ihrem Möbelkauf auch Freude an Ihrer neuen Einrichtung haben. Sollte es dennoch für Sie einen Grund für eine Reklamation haben, möchten wir Ihnen gerne so weit wie möglich entgegenkommen. Unser Kundendienst steht für Sie in allen Belangen zur Verfügung.

Sprechen Sie uns persönlich an oder füllen Sie gleich hier das Online-Formular aus. Sie können dabei Ihre Beanstandung mit bis zu 5 Bildern dokumentieren.

Telefon Filiale Schwandorf: 09431 – 802870
Telefon Filiale Weiden: 0961 – 470730

Service-Forumlar


Bis zu 5 Bilder oder Dateien hochladen
Info: Format: JPG, JPEG, PNG, GIF, BMP, ZIP
Bei mehreren Bildern bitte ZIP verwenden oder einzeln hochladen.
Limit Gesamt-Dateiumfang: 10 MB





ZustimmungSie erklären sich damit einverstanden, daß Ihre Daten zur Bearbeitung Ihres Anliegens verwendet werden. Weitere Informationen und Widerrufshinweise finden Sie in der Datenschutzerklärung. Eine Kopie Ihrer Nachricht wird an die von Ihnen angebenene E-Mail-Adresse geschickt.